ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag bis Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt


BRUMMBÄR

Brückstr. 27 - 29
44787 Bochum

 

Tel.  0234.64215

Auf GoogleMaps öffnen

und hier geht’s zu unserem Shop der Bochumer Originale – für alle, die Fachhandel schätzen und uns kennenlernen möchten

Über uns

Der Brummbär ist ein Laden zum Anfassen und Ausprobieren.Sie finden richtig gutes Spielzeug, dass das Leben mit Kindern schöner macht:Baby & Kleinkindspielzeug, Kindermode Kinderbücher, kreatives Spielzeug, physikalisches Spielzeug, Mal- und Bastelartikel, Trendsportartikel und Jonglage, Brettspiele für jedes Alter und jeden Geschmack, alles für die Kinderparty, Plüsch- und Stofftiere, Puppen u.v.m!Unser besonderes Extra: ausgefallene Geschenkideen, Kurioses, schöne Handtaschen und Shopper, Modeschmuck und Schals, modische Accessoires... -auch die etwas ältere Generation kommt bei uns nicht zu kurz, denn die Freude am Spielen und an schönen Dingen ist wertvoll und wichtig, nicht nur für unsere Kinder.

Weit über

0

Artikel

Unsere Marken

  • Ich habe ein Geschenk für den Nachwuchs der Nachbarn gesucht. Mir wurde dabei sehr zielgerichtet und freundlich geholfen, sodass ich bei der großen Auswahl schnell ein passendes Geschenk finden konnte. Auswahl, Service, Preise und Kundenorientierung sind absolut in Ordnung und empfehlenswert.

  • Super Auswahl und wirklich kompetente und nette Beratung zu jedem Thema. Immer wieder gerne beim Zwischenstopp in Bochum

  • Toll, super schnelle Lieferung

  • Top sortiert, gute, offensichtlich mit Bedacht gewählte Ware, freundliche und kreative MitarbeiterInnen. Was will man mehr. Gerade für kleine Kinder findet man beim Brumbären immer was.